Mal was Neues?

Nach 21 Jahren sind wir im Dezember 2020 umgezogen, von Erding näher an München heran, nach Alt-Riem in ein 35 Parteien-Haus, das wir als Baugemeinschaft „StadtNatur“ auf einem Grundstück der Stadt München gebaut haben. Die Architekturwerkstatt von Gernot und Rena Vallentin hat ein wunderbares Passivhaus Plus entworfen, das sich als Mehrgenerationenhaus entwickelt – mit 27 Kindern, Singles, Paaren und Familien jeden Alters aus 11 Nationen! Mehr Infos gibt es auf www.stadtnatur.net.

2021 hatten wir erfolgreiche Premieren in unserer Event-Küche „Ahorn 31“ (Erdinger Str. 31/Ecke Elisabeth-Baerlein-Straße) mit unseren Olivenölschul-Kochabenden und unserem großen Olivenöl-Erntedankfest im November bzw. nun Anfang Dezember.

Ab 2024 veranstalten keine Olivenölschulen mehr. Man kann uns nur noch für ca. einstündige Olivenöl-Degustationen buchen, etwa im Rahmen einer Lesung mit meinem Buch „Oliven-Eine Liebeserklärung an den Süden“. Anfragen gern an pr@heidi-rauch.de.

Unser 11. Olivenöl-Erntedankfest wird am Wochenende 2./3. Dezember 2023 stattfinden, jeweils von 12-17 Uhr in unserer Event-Küche „Ahorn 31“ in München-Riem, Erdinger Str. 31 / Ecke Elisabeth-Baerlein-Straße. Hier ist keine Anmeldung nötig. Unkostenbeitrag 5 Euro. Infos unter www.kora-italien.com.